Kostenlose Servicenummer 0800 HOMECARE oder 0800 / 466 322 73
24-Stunden-Notdienst 0 96 06 / 92 22 22
Wir pflegen Sie so, wie wir selbst gepflegt werden wollen Kompetenz und Erfahrung seit 1993

Patientenstimmen - die Ambulanten

Seit 2008 habe ich einen Pflegedienst im Haus für meinen schwerstbehinderten Sohn Leon. Ich selber habe es nicht mehr geschafft alles alleine zu regeln, da mein Sohn Leon viel professionelle Pflege braucht. Durch die Hilfe und großartige Unterstützung des Pflegedienstes "Die Ambulanten in Pfreimd ", Chef Johann Troidl wurde mir wieder ein Stück Lebensqualität gegeben. Meine Familie litt sehr unter den Umständen mit Leons aufwändigen Pflege und Überwachung alles dies nahm uns die Firma Troidl ab und ich bin sehr sehr dankbar darüber. Am Anfang pflegte ich Leon 12 Stunden täglich nun habe ich 24Std. Betreuung bekommen auch da halfen mir die Ambulanten sehr dabei und waren auch immer bei jeden Schwierigkeiten und Problemen für uns da was ich sehr hoch anrechne. Es gibt also auch Engel auf Erden. Ich bin sehr froh so tolle Krankenschwestern zu haben die ihren Aufgabe bei unseren Sohn mit einer großen Bravur meistern, sie haben immer ein Ohr für uns offen sie sind auch meinen psychische Unterstützung in der schweren Zeit die wir durchmachen. mittlerweile sehen wir unseren Pflegedienst zu einen Teil der Familie so eng ist die Bindung und vor allen das Vertrauen gewachsen. Ich könnte mir keinen besseren Pflegedienst vorstellen der das Niveau mithalten könnte!! Danke an euch alle die Pflegekräfte und auch vor allen an Herrn Troidl.

Bianca H. aus Regenstauf

Bianca H. aus Regenstauf

Auch drei auf einen Streich sind kein Problem für DIE AMBULANTEN

Dank der Familie nach der Versorgung von frühgeborenen Drillingen:

Unsere Drillinge
Unsere Drillinge
Unsere Drillinge
Unsere Drillinge

Sehr geehrter Herr Troidl,

ich möchte mich im Namen unserer gesamten Familie fuer die prompte Unterstuetzung recht herzlich bedanken, vor allem auch bei den beiden Pflegerinnen Sr. Doris und Sr. Maria, die meinen Mann bzw. unseren Vater liebevoll und einfuehlsam in den letzten Stunden begleitet haben .

Nochmals vielen Dank, Dr. Roland Renz mit Familie


Gestern um 22 Uhr ist ein Engel hochgefahren in den Himmel , Leon durfte nach über 7 jährigem Leiden friedlich einschlafen .Er war einer der tapfersten Menschen die ich gesehen habe , er ertrug Ängste , Schmerzen und Leid , trotzdem kämpfte er weiter, egal was passierte , er wollte eigentlich nur ein gesundes fröhliches Kind sein , aber das durfte Leon nicht .Nun ist Leon erlöst von seinen Qualen , er ist nun dort wo er laufen , lachen sehen und hören kann , all das durfte Leon nicht auf Erden !Ich möchte mich in Namen der Familie vor allen in Leons Namen bedanken für meine Engel auf Erden die ich hatte in dieser langen schweren Zeit . Gemeint sind meine Pflegekräfte die es nicht leicht hatten mit dem schweren Krankheitsbild von Leon , sie kämpften sich mit Morphin durch Leons Leben , um es ihn leichter zu machen . Sie machten alles mit einer sehr großen Bravour , wir ziehen unseren Hut vor Krankenschwester :Traudl sie war die erste die Leon in den Arm nahm und auch die letzte, sie durfte Leon in die ewige Ruhe begleiten . Traudl ich danke dir dafür du bist einer der größten Engel die ich kennen lernen durfte!! Meine liebe Steffi, sie hatte es nicht immer leicht bei uns musste viele Hürden gehen , aber sie schaffte es ganz alleine , danke liebe Steffi für die großartige Unterstützung , vergessen wir dir nie .Meine Tanja , du bist wie meine kleine Schwester geworden für mich , immer da , nie im Stich gelassen , ich danke dir .Meine gute alte Seele Luba ,es war immer schön mit dir und Maria wenn ihr euch auf ungarisch / tschechisch unterhalten habt , das machte viel leichter , weil man auch mal lachen musste. Wir bedanken uns sehr für die jahrelange Unterstützung der Therapien für Leon : Frau Schlindwein Herr Bartenschlager und Frau Wirsing ,danke ohne Sie alle hätte es Leon nie so weit gebracht ,danke auch dem Pflegedienst Hans Troidl in Pfreimd für die jahrelange Hilfe .Wir bedanken uns für eure Anteilnahme in dieser schweren Zeit .Ein großes Danke an meine Freunde , die die letzten Wochen immer da waren mit Rat und Tat.

Danke ohne euch hätte ich diese Zeit nicht geschafft ❤❤❤❤In Gedenken an meinen Sohn Leon Johann Holzer , Leon ich liebe dich , wir treffen uns wieder , dann ist unsere Zeit wo wir lachen und spielen können , auf Erden durften wir das nicht , deine Mama


Heute möchte ich mich für den Rest bedanken der uns sehr geholfen hat die letzten Monate : ein großes Dankeschön an Herrn Dr. Dominik Stricker aus Lappersdorf , der als einziger den Mut hatte Leon aufzunehmen als Arzt !danke an Sie , es war eine große Entlastung für uns das Sie uns so unterstützt haben . Dann ein herzliches Dankeschön an das ganze Palliativteam von Amberg !!! Ich habe nicht viel Vertrauen mehr in Ärzte seitdem das mit Leon passiert ist , aber man hat mich eines Besseren belehrt !Danke Frau Dr . Stefanie Saleh , sie haben es geschafft Vertrauen zu bekommen an einen Arzt, Sie sind eine wunderbare Ärztin ich danke ihnen dafür was sie alles für die Familie getan haben und vor allem für Leon . Ein Engel soll sie beschützten 


Empfehlungen und Kritiken finden Sie auch unter dem nachfolgenden Link: Empfehlungen und Kritiken